Ein paar Airbrush arbeiten

Die folgenden Bilder zeigen ein paar meiner aller ersten Arbeiten. Zum Teil sind sie auf Leinwand, oder Motorrad Teilen entstanden.

Ich werde diese „Galerie“ natürlich noch erweitern und ich werde noch ein wenig an dem Layout feilen…

buddha-1 seite-und-closeup quick-skull-jan loewe grayscull fxr_spoiler flamedsculldet flamedscull death-dealer-2 death-dealer-1 clown buddha-3 buddha-2

2 Gedanken zu „Ein paar Airbrush arbeiten“

    1. Hallo Frank,

      zunächst möchte ich mich für die recht späte Antwort entschuldigen – bin beruflich sehr eingespannt…
      Vielen Dank für die Blumen 🙂
      Da ich das Airbrushen schon vor einiger Zeit, aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, werde ich vermutlich keinen Artikel mit diesem Inhalt verfassen -Sorry.
      Aber, da du ja aus dem Business kommst, sollte dabei auch nicht viel neues herauskommen. Ich verwende(te) hauptsächlich meine H&S Inifinity – Farben von Aero Color, Schminke, House of Colour…

      Viele Grüße
      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *